SEXY NACHT – DAS VOLLE PROGRAMM 

Lehmhaus Alpha 2, © Christian Heller
Lehmhaus Alpha 2, © Christian Heller

ALPHA II

DAS LEHMHAUS

 

Moderation: Matthias Bielor

 

Schorfheidestraße 52, 12689 Berlin

Telefon: 0160 5521561

E-Mail: matthias.bielor@email.de

Webseite: www.spielplatzinitiative.de

 

M8-Haltestelle: Ahrensfelde/Stadtgrenze + 200 m Fußweg


1. Lesung > 18:45–19:30 Uhr

Nadine Teuber

© Jean-Luc Jardin
© Jean-Luc Jardin

Lesung aus dem BDSM-erotischen Roman

„Sag es (nicht)! - Grün Gelb Rot“

 

"In Lucys Leben läuft alles nach Plan: Glücklich, zufrieden und hochorganisiert meistert sie ihren Traumjob als Brand Managerin, sowie den Alltag als Alleinerziehende. Stress? Kein Problem! Party? Da findet sich noch ein Platz im Zeitplan! Einen Mann im Leben? Nein, danke!

Und dann taucht Jonas auf, der sie in die Welt der verbotenen Spiele mit Dominanz und Unterwerfung entführt, und damit ihre Leidenschaft entfacht. Lucy fühlt sich zerrissen zwischen ihren Rollen als Mutter und Liebhaberin und um das Chaos perfekt zu machen, stolpert sie eines Tages über jemanden, den sie fast schon vergessen hatte … 

Ein BDSM-Roman - Nichts für zarte Gemüter!"

 

Webseite: www.nadineteuber.de

Facebook: www.facebook.de/teubernadine

Instagram: www.instagram.com/nadine_teuber

E-Mail: info@nadineteuber.de


2. Lesung > 20:15–21:00 Uhr

Alexandra Lüthen

© Patryk Witt
© Patryk Witt

Was macht die Nacht so sexy? Eine Stimmung, ein Gedanke, eine Gelegenheit, der Zufall oder ein Plan? Das Fremde oder mehr noch das Eigene, das Erlebte, das Versäumte, das Erträumte, das Gefürchtete? Alexandra Lüthen nimmt uns in ihren Kurzgeschichten, Prosaminiaturen und lyrischen Texten mit durch eine Nacht, die sich in Berlin oder anderswo ereignen kann, auf eine Reise ins Verborgene und Leuchtende von Sinnlichkeit und Begehren.

 

Webseite: www.alexandraluethen.de


3. Lesung > 21:45–22:30 Uhr

Sonja Rüther

© Marco Ansing
© Marco Ansing

Poppy Lamour ist das Pseudonym der deutschen Autorin Sonja Rüther. 

Seit 2014 veröffentlicht Sonja Rüther bei unterschiedlichen Verlagen Thriller, Liebesromane und Phantastik und widmet sich mit Poppy Lamour den sinnlichen Liebesromanen.

 

Poppy Lamour liest aus FIG – YANIS & PIERRE.

Mit der erotischen Romanreihe rund um die polyamore Beziehung von Yanis und Pierre hat Poppy Lamour eine sinnliche Wohlfühlwelt erschaffen.

Es geht um Augenhöhe, Selbstfindung, die Bedeutung wahrer Erotik und einen achtsamen Umgang miteinander. Ohne toxische Beziehungsmuster oder Machtgefälle.

Eingewoben in spannende Handlungen, mit einer Prise Humor und intensiven Liebesszenen.

 

Zehn Jahre, bevor Fey nach Piriac-sur-Mer gereist ist, wird ein Tag die Leben von Yanis und Pierre für immer verändern …

Pierre ist attraktiv, sportlich und mit einer erfolgreichen Anwältin liiert. Seine Lebensplanung scheint festzustehen – neuer Job, mit Amell zusammenziehen, später heiraten und mit ihr eine Familie gründen. Doch als er einen Freund als Modell in einem Aktmalkurs vertreten soll, ist seine Partnerin alles andere als begeistert. Der Konflikt offenbart grundlegende Differenzen über Neigungen und Wünsche, die sogar ihre geplante Zukunft infrage stellen.

Als wäre das nicht problematisch genug, lernt er im Kurs Yanis kennen, der auf einen Schlag Pierres Welt auf den Kopf stellt. Angezogen von dem Künstler und seinem faszinierenden Schaffen, wächst der Druck, sich zwischen ihm und Amell entscheiden zu müssen. Ist er bereit, alles Bekannte für das unstete Leben mit einem Künstler aufzugeben?

 

Homepage: www.briefgestoeber.de

Twitter: @sonja_ruether

Facebook: Sonja Rüther

Instagram: sonneruether