Feedback

Ernst Reuß, Autor

"Guten Morgen und vielen Dank noch mal für die Organisation!
Wie schon gesagt ... ich finde es äußerst bemerkenswert, was Ihr gerade in diesen seltsamen Zeiten auf die Beine gestellt habt. Trotz der vielen Nerven, die es Euch kostete, hat es sich sicherlich gelohnt.
Bis denne, vielleicht ja mal wieder ..."

 

Sabine und Birgit, Gäste

"Wir möchten uns ganz ganz herzlich für Euer Engagement bedanken. Überglücklich waren wir, dass sie dieses Jahr wieder stattfand mit super Künstlern. Danke für die gute und tolle Durchführung.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Herzlichen Dank sagen Sabine und Birgit"

 

Birgit Letze-Funke, Autorin

"... Das war gestern wirklich ein sehr gelungenes Stück Lesenacht an der M8 - ich hätte eigentlich auch gern noch mehr gesehen, bin aber bei Lutz Hoff geblieben, der ganz frisch und voller Esprit vorgetragen und moderiert hat. Es hat mir riesig Spaß gemacht! Danke für dieses tolle Unternehmen, und dass ich Teil davon sein konnte ... "

 

Katrin K., Gast

"... Eine großartige Veranstaltung! Herzlichen Dank für die Organisation. Ich bin schon gespannt auf die 6. Lesenacht! ..."

 

Hellmuth Henneberg, Autor

"... die Lesung heute ist sehr gut gelaufen, die Leute waren so vergnügt, das Lesen hat großen Spaß gemacht! ..."

 

Wolfgang B., Gast

"... Was Sie auf die Beine stellen! Alle Achtung! Und danke! Weiter so! ... "

 

Elke Hübener-Lipkau, Autorin

"Vielen Dank! Ihr seid ein vorbildliches Team. Es macht Spaß zusammen zu arbeiten.
Liebe Grüße und hoffentlich auf ein nächstes Mal!

Elke"

 

Lutz Hoff, Autor

"… hat Spaß gemacht, gestern. ..."

 

Elke G.

"... Wir sind seit der 1. Lesenacht dabei und immer wieder begeistert. Vom Programm und der Organisation! Danke! ... "

 

Clint Lukas, Autor

"... es war sehr schön und der Betreiber vom grips total nett. ..."

 

Frank Nussbücker, Autor

"... Also: Ich fühlte mich als Mensch und "Künstla" irre doll wohl und wärmstens aufgenommen, längst nicht nur von den Eisernen im Saal.
Das hat irre Spaß gemacht - ich komme liebend gern wieder.
Vor allem aber bedanke ich mich ganz, ganz dolle für die von Euch geleistete Arbeit bei der Vorbereitung, Abstimmung und die Betreuung vor Ort. ... "